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- Wählen Sie in der Seminarbeschreibung aus, für wieviele Teilnehmer*innen Sie eine Teilnahme buchen möchten.
- Gehen Sie über „über Tickets bestellen“ zur „Buchungsübersicht“ und prüfen Sie die Anzahl Ihrer Buchungen.
- Gehen Sie „Weiter zum Checkout“ zur Erfassung der Teilnehmer*innen-Daten. Für jede/n Teilnehmen*in wird automatisch ein eigenes „Ticket“ ausgestellt, daß allen Teilnehmenden nach Überweisung der Teilnahmekosten individuell per E-Mail zugeschickt wird. Geben Sie daher für jede/n Teilnehmer*in eine gültige E-Mail-Adresse an, sowie die Adressdaten zur späteren Ausstellung einer Teilnahmebescheinigung.
- Gehen Sie über „Speichern und zum Checkout gehen“ zur Kasse, wo Sie bitte den/die zahlungspflichtige/n Rechnungsempfänger*in eingeben. In vielen Fällen ist das ein/e Arbeitgeber*in, eine Behörde oder eine Organisation.
- Schließen Sie die Buchung über „Kostenpflichtig bestellen“ ab.
- Eine Bestätigung erhalten Sie per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.
- Nach Freigabe durch mich erhalten Sie die automatisierte Rechnung, die Sie bitte innerhalb einer Woche begleichen.
- Damit haben Sie das Seminar gebucht, alle über Sie gebuchten Teilnehmenden erhalten ein Ticket zur Bestätigung.